Aktuelles im Dekanat

Aktion "RauchZeichen" - ein Angebot von YouPax

 

 

 

 

 

 

 

Am steht 25. März abends die Aktion "RauchZeichen" (Setze Dein Zeichen der Hoffnung) der Jugendspirituellen Zentren und der Abt. Jugend / Junge Erwachsene an. Es wäre schön, wenn Sie dabei wären. Eine Aktion bei der Weihrauchpakete verschickt werden.

Die persönliche (einzelne) Anmeldung erfolgt über www.youpax.de (www.t1p.de/RZ-Paket). Mit dieser Aktion wird eingeladen, sich non-digital aber spirituell und analog zu vernetzen. "Alle zusammen. Alleine mit Gott."

Was ist denn in dem RauchZeichen-Paket?

Natürlich Weihrauch und Kohle, auch einige Postkarten, ein Kreuz sowie ein Aufsteller mit einer Hinführung zum Thema sowie Gebete und ein extra aufgenommenes Lied zur Aktion. Die Aktion schließt am Abend. Wer möchte darf aber gerne mit dem YouPax Kugelschreiber noch einer lieben Person eine Hoffnungspostkarte schicken.