Aktuelles im Dekanat

Dietmar Schulte wird neuer Pfarradministrator im Pastoralverbund Hemer

Erzbischof Hans-Josef Becker hat den 40–jährigen Dietmar Schulte zum  Pfarradministrator und zum neuen Leiter des Pastoralverbundes Hemer bestimmt, er tritt somit die Nachfolge des verstorbenen Pfarrers Martin Assauer an.

Pfarradministrator Dietmar Schulte

Pastor Schulte ist in Balve geboren und in Affeln aufgewachsen. Nach seiner Priesterweihe im Jahre 2003 war er 4 Jahre Vikar in St. Kilian, Letmathe und  dann 3 Jahre Vikar in Kirchhundem. Seit 2010 ist er Pastor in Neheim. Dort wurde im Jahr 2013 die Gesamtpfarrei St. Johannes Bapt. Neheim und Voßwinkel als Pastoraler Raum neugegründet. Am 1. Juni wird Pastor Schulte seine neue Stelle in Hemer antreten und am Dreifaltigkeitssonntag,  11. Juni feierlich in sein neues Amt eingeführt.